Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Allgemeines
Sämtliche Verkäufe und Lieferungen führen wir ausschliesslich auf der Grundlage der nachstehenden allgemeinen Geschäftsbedingungen aus. Abweichende Bedingungen des Bestellers bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. Unsere Angebote sind grundsätzlich für den Endverbraucher bestimmt. Für Wiederverkäufer (Detaillisten oder Gastronomie), welche grosse Mengen unserer Produkte beziehen möchten, sollten sich direkt an uns wenden (Tel. +41(0)55 210 22 12). Aufträge werden erst durch unsere Bestätigung verbindlich. Wir können ohne Angaben von Gründen von einem Auftrag zurücktreten, falls anzunehmen ist, dass die Belieferung des Auftraggebers ein finanzielles Risiko für uns bedeutet.
Vertragspartner
Der Kaufvertrag kommt zustande mit:
Thai Gastro Unternehmen GmbH
Langackerstrasse 17
CH-8708 Männedorf
Switzerland
Kontaktinformationen: Tel. +41(0)55 210 22 12 / info@thaiorchid-selection.ch
Angebot & Vertragsabschluss
Alle Angebote im Online-Shop sind grundsätzlich lieferbar. Da jedoch die meisten Produkte in Thailand frisch produziert werden, kann es sein, dass diverse Produkte für kurze Zeit nicht lieferbar sein könnten. Änderungen der Angebote sind vorbehalten.
Durch anklicken des Buttons „Bestellung abschicken“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt der Bestellung annehmen.
Preise
Alle unsere Preise verstehen sich in Schweizer Franken, inkl. Mehrwertsteuer. Versandkosten sind in den Preisen nicht inbegriffen und werden separat verrechnet. Änderungen der Preise sind vorbehalten.
Versandkosten
Die Versandkosten & Bearbeitungsgebühren betragen pro Bestellung pauschal CHF10.-. Diese werden Ihnen bei der Bestätigung Ihrer Bestellung deutlich mitgeteilt.
Lieferung
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz. Lieferungen erfolgen grundsätzlich auf Gefahr des Bestellers. Versand- und Verpackungsart ist uns freigestellt. Technische Änderungen im Sinne eines technischen Fortschritts sowie Änderungen in Form, Farbe und Material bleiben vorbehalten.
Lieferzeit
Unsere Produkte liefern wir in der Regel kurzfristig ab Lager 2 – 7 Werktage. Die Bestellte Ware wird erst nach erfolgter Zahlung versendet.
Zahlung
Die Zahlung erfolgt wahlweise per Banküberweisung oder Kreditkarte.
Eigentumsvorbehalt
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
Rücksendungen / Transportschäden
Da es sich um Nahrungsmittel handelt, werden Rücksendungen grundsätzlich nicht angenommen. Bei Transportschäden ist von der Empfangsstation oder vom Empfangsbüro ein Schadenprotokoll aufnehmen zu lassen und dort Schadenersatz zu verlangen.
Datenschutz
Alle persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und können nur als Informationsquelle durch Thai Gastro Unternehmen GmbH genutzt werden. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
Anschrift
Thai Gastro Unternehmen GmbH
Geschäftsführer Andres Sidler
Langackerstrasse 17
CH-8708 Männedorf
Switzerland
Tel. +41(0)55 210 22 12
info@thaiorchid-selection.ch
Schlussbestimmungen
Thai Gastro Unternehmen GmbH behält sich vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit und ohne Angaben von Gründen zu ändern. Solche Änderungen gelten nicht für bereits getätigte Bestellungen. Sämtliche Verträge, die durch die Benutzung des Online-Shops zustande kommen sowie auch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, unterliegen schweizerischem Recht. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist 8706 Meilen.